Gebrüder Sing

Gebrüder Sing

Die Brüder

Marco

Sangesbruder seit:
Anbeginn der Zeit

Besonderheit:
schafft es spielend, auch ohne Mikrofon und Verstärkung den Geräuschpegel eines startenden Jumbojets zu toppen

Lieblingsmusik:
Querbeet und das Musical „Tanz der Vampire“

Lieblingsfilm:
True Lies

Aufgabe bei GS:
da Bruder Marco selbstlos und großzügig seinen Dachboden als Proberaum zur Verfügung gestellt hat, weigert er sich standhaft, weitere Aufgaben zu übernehmen. Ab und zu übernimmt er trotzdem die Funktion eines Metronoms und gibt den Takt an.

Bruder Marcos musikalische Karriere begann bei unzähligen privaten Veranstaltungen, an denen er umgedichtete Versionen bekannter Songs – passend zur jeweiligen Feierlichkeit – mit Gitarre und Bruder Martin zum Besten gab.

Bald schon wurde er Mitglied bei verschiednen Vocal-Ensembles („Choralverkehr“, „Li(e)dstrich“, uvm…) und Solist im „Golden Gospel Choir“ sowie im Gospelchor von John Davis.

Im Musical „Der kleine Horrorladen“ und „Moulin Rouge-das Musical“ konnte man ihn als Penner, Kunde, Patient und bösen Bodyguard „Warner“ bewundern.

Zeitgleich stand der Sushi-Fanatiker als Frontmann und Leadsänger der Cover-Rock-Band „OneWallFree“ auf der Bühne.

GEBRÜDER SING | c/o Wein | Erlanger Str.60 | 90765 Fürth | Impressum